Platz in Waldweiler aufgrund des Winters nicht bespielbar

03.03.2018 – Am Wochenende steht für unsere beiden Seniorenmannschaften das Derby gegen den SV Kell an. Leider ist der Platz in Waldweiler nicht bespielbar, so dass wir heute morgen die Partie Mandern II – Kell II absagen mussten.

Absage der Partie Mandern II-Kell II

Die Partie Mandern I – Kell I wurde bereits am Donnerstag Abend nach Zerf auf den Kunstrasen verlegt. Wir hoffen das die angekündigten milderen Temperaturen es möglich machen, dass wir morgen dort spielen können. Anpfiff ist um 16:45 Uhr (nach der Partie Zerf I – SG Ralingen I). Sowohl die SG Mandern als auch die SG Hochwald möchte darauf hinweisen, dass für beide Partien Eintritt kassiert wird. Wer sich also beide Spiele anschauen möchte, muss auch zweimal Eintritt zahlen. Wir bitte hier um Verständnis, da die beiden Partien zwar an einem gemeinsamen Ort stattfinden aber zwei unterschiedliche Spielgemeinschaften betreffen.

Sollte es Veränderungen wegen eines möglichen Ausfalls geben, werden wir das über Facebook kommunizieren.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.