Feierlichkeiten zu 70 Jahre SV Mandern

Im Rahmen der Kirmes 2017 ehrten wir, der SV Mandern als Mitveranstalter der Kirmes, unsere verdienten Mitglieder. Am Kirmessonntag durfte Michael Kasel, der Abteilungsleiter Fußball des SVM, in einer prallgefüllten Halle, neben den zu ehrenden Mitglieder auch zahlreiche Gäste von den Fußballvereinen aus der Region begrüßen. Zu Gast waren der FC Waldweiler, der TuS Schillingen, der SV Kell, der SV Hentern, die Spvgg Lampaden und der FC Zerf. Wir waren sehr erfreut, dass nahezu alle Vereine unserer Einladung gefolgt waren. Ebenfalls zu unserem 70-jährigen Geburtstag besuchten uns der Sportkreisvorsitzende Felix Jäger und der stellvertretende Vorsitzende des Fußballkreises Trier-Saarburg, Bernd Hurth. Sie überbrachten ebenso ihre Glückwünsche wie unserer Ortsbürgermeister Tim Kohley und auch der Verbandsgemeinde-bürgermeister Martin Alten.

Im Mittelpunkt sollten allerdings die Ehrungen der Mitglieder stehen, die für 25 Jahre, 50 Jahre und sogar für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Im Einzelnen sind das:

 

70 Jahre 

Theo Alten

Theo Scherer (nicht persönlich anwesend)

Hermann Alten (nicht persönlich anwesend)

 

50 Jahre

Hans- Peter Hornetz

Hans- Josef Philippi

 

25 Jahre

Michael Marx

Thomas Marx

Daniel Körner

Werner Blees

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.