Die alte Verbundenheit wird fortgeführt-SG Mandern Waldweiler präsentiert neuen Trikotsponsor!

Bereits in der vergangenen Woche ist es Mitgliedern des SG – Vorstandes gelungen, eine noch weitreichendere Kooperation mit der Fleischerei Schmitt aus Mandern/Niederkell einzugehen.

Die Fleischrei Schmitt unterstützt unsere SG schon über viele Jahr hinweg und ist neben dem „normalen Sponsoring“ mit Bandenwerbung auch als Sponsor unserer langarmigen Wintertrikots und Aufwärpullis vertreten.

mann

Bereits vor einigen Jahr sponserte die Fleischrei Schmitt uns einen Satz Trikots, die aktuell immer noch im Einsatz sind.

In den kommenden Wochen werden wir uns nun neue Sommertrikots anschaffen, auf denen ebenfalls die Fleischerei Schmitt als Werbepartner zu sehen sein wird. Die Anschaffung dieser besonderen Kollektion war nur durch die Unterstützung der Fleischerei Schmitt möglich. Besondere Kollektion, weil wir uns einen Trikotsatz in den SG-Farben grün und rot konfiguriert haben. Dieser Trikotsatz ist einmalig und wurde nur für uns zusammengestellt. Man darf also auf das Ergebnis gespannt sein. Wir hoffen das Trikot am 04.09.2016 im Heimspiel gegen den SV Kell präsentieren zu können.

Wirschmitt-mandern_01 möchten uns an dieser Stelle bei der Fleischerei Schmitt sehr herzlich für die zurückliegende aber auch die zukünftige Unterstützung bedanken. Die Fleischerei Schmitt ist damit als alleiniger Trikotsponsor der SG Mandern/Waldweiler unser Exklusivpartner und wird in den kommenden Jahren auch in unserer Außendarstellung, vor allem bei Facebook, mit eingebunden sein. Lasst Euch überraschen was dies bedeuten wird.

Unseren alten und neuen Partner findet Ihr in Niederkell/Mandern (06589/336), Kell am See und Pluwig, sowie auf dem Trierer Wochenmarkt (dienstags und freitags). Die Fleischei Schmitt ist ebenfalls Ihr Ansprechparter wenn es um Wildspezialitäten aus unseren heimischen Wäldern geht.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.