Am 1. Juli startet die neu Saison bei der SG Waldweiler

Am Freitag den 01.07.2016 starten wir um 19 Uhr in die Vorbereitung zur neuen Saison. Sowohl die 1. als auch 2. Mannschaft werden zum Trainingsauftakt auf den Manderner Rasen gebeten. IMG_3823Vor unsern Jungs liegen 17 Trainingseinheiten und 8 Testspiele sowie die 1. Kreispokalrunde bevor es dann am 14.08.2016 mit dem ersten Spiel in der neuen Saison, in der B-Liga Mosel / Hochwald, losgeht.

Mit dabei werden unsere Neuzugänge sein, die uns in der kommenden Saison verstärken werden. Dies sind Julian Flesch (Mosella Schweich I), Tobias Reiche (Spvvg Rheinkassel-Langel ), Jan Zender und Max Massmann (beide eigene Jugend). Für die kommendes Saison wird die SG Mandern-Waldweiler wieder unter dem Namen SG Waldweiler laufen. Dies wechselt ja immer im Jahresrhytmus.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.